Smoothie Bowl Mango mit Kokos und Leinsamen
In 10 Minuten fertig

Teile es in deinen Netzwerken:

Or you can just copy and share this url

Zutaten

Personen
1 Mango
1 Birne
1 Äpfel
150 g Erdbeeren
200 ml Mandelmilch
70 g Mandeln
2 EL Kokoschips
2 TL Leinsamen
Außerdem
Standmixer

Nährwerte

308g
Kalorien
7g
Eiweiß
15g
Fett
20g
KH

Zutaten

  • Außerdem

Wenn die Sonne nicht so richtig will, dann habe ich immer noch meine gelbe Smoothie Bowl. Die sieht nicht nur nach Sommer aus, sondern sie schmeckt auch so. Mango, Apfel, Birne und Erdbeeren sei Dank. Das Obst einfach mit etwas Mandelmilch pürieren, fertig. Schon kannst du den Löffel versenken – fast! Denn on top kommen noch Kokoschips, Leinsamen und gehackte Mandeln. Für den Crunch, aber auch für den Geschmack.

Noch mehr Lust auf gesunde Frühstücksideen? Dann hüpf doch auch mal rüber zu meinem Bananenbrot mit Haferflocken.

Das Rezept für deine Smoothie Bowl Mango

So wird’s gemacht:

1
Fertig

Mango schälen, Fruchtfleisch vom Kern schneiden und würfeln. Birne und Apfel waschen, entkernen und ebenfalls in Stücke schneiden. Erdbeeren waschen und putzen.

2
Fertig

Obst mit Mandelmilch in einen Mixer geben und fein pürieren. Fruchtmus in 4 Schalen füllen. Mandeln hacken und mit Kokosrapseln sowie Leinsamen auf der Smoothie Bowl verteilen.