Karotten-Smoothie meets Carrot Cake
Ganz cremig und vegan

Teile es in deinen Netzwerken:

Or you can just copy and share this url

Zutaten

Personen
150 g Ananas
140 g Karotte
15 g Ingwer
300 g Haselnussmilch
40 g Kokosmus
30 g Ahornsirup
0.5 TL Zimtpulver
Außerdem
Standmixer

Nährwerte

114g
Kalorien
1g
Eiweiß
5g
Fett
17g
KH

Zutaten

  • Außerdem

Ich mag keinen Karottensaft. Also wirklich gar nicht. Aber ich liebe diesen Karotten-Smoothie. Komisch, oder? Obwohl, so komisch ist gar nicht mal. Denn dieser absolut cremige Mix schmeckt viel mehr nach Carrot Cake. Also nach diesem amerikanischen Möhrenkuchen. Und den mag ich ziemlich gern. Siehe meine liebsten Kokosbällchen à la Carrot Cake. Das Beste an dem Smoothie ist aber nicht nur, dass er wie jener Kuchenklassiker schmeckt. Sondern auch, dass er ganz ohne weißen Zucker auskommt. Stattdessen landet nämlich ein bisschen Ahornsirup im Mixer. Zusammen mit Ingwer, Haselnussmilch und Kokosmus.

Hüpf doch auch mal zu meinem cremigen Eiskaffee rüber, der ist auch ganz fix gemacht.

Das Rezept für deinen Karotten-Smoothie

So wird’s gemacht:

1
Fertig

Ananas und Karotten schälen und in grobe Stücke schneiden. Ingwer schälen und hacken.

2
Fertig

Obst und Ingwer mit den restlichen Zutaten im Mixer fein pürieren.