Zucchini-Smoothie mit Ananas und Birne
In 5 Minuten gemixt

Teile es in deinen Netzwerken:

Or you can just copy and share this url

Zutaten

Personen
100 g Zucchini
100 g Ananas
1 kleine Birne
0,5 Zitrone
1 Orange
4 Stängel Minze
Hochleistungsmixer

Zutaten

Den Hype um Smoothies habe ich lange nicht verstanden. Geht doch nur um püriertes Obst und Gemüse. Denkste. Seit Neustem bin ich auch zum Smoothie-Trinker geworden. Einmal probiert, schon war ich im Fieber. So ein Zucchini-Smoothie ist eben etwas Besonderes. Schmeckt wunderbar mild und dank Ananas und Birne auch erfrischend süß. Und über die einfache Zubereitung müssen wir ja eigentlich gar nicht sprechen. Zutaten in den Mixer werfen, Knöpfchen drücken – fertig.

Du gehörst auch zu den Smoothie-Fans? Dann hüpf doch auch mal zu unserem cremigen Frühstückssmoothie rüber.

Das Rezept für deinen Zucchini-Smoothie

So wird’s gemacht:

1
Fertig

Zucchini putzen. Ananas vom Strunk. Birne waschen und entkernen. Gemüse und Obst in Würfel schneiden.

2
Fertig

Zitrone und Orange auspressen. Minzblättchen von den Stängeln zupfen. Mit Zucchini und Obst in einen Hochleistungsmixer geben und fein pürieren.